Portrait: the Cisco Kid

Sternzeichen: Krebs

Augenfarbe: braun

Lieblingsessen: Fastenspeise der Buddhisten

Lieblingsserie: Dawson’s Creek

Lieblingszitat: „Der eigentliche Star ist unser Publikum.“ (DJ Pancho)

Hobbys: auflegen, lesen, schwimmen, computerspielen, romantische Gedichte schreiben, Heavy Petting

Ich bin 1980 geboren und glaube auch an das Gute im Menschen. Ich bin ein sehr engagierter Mensch. Ich finde, dass zum Beispiel die Schulmilch an unseren Schulen viel zu teuer ist und setze mich deshalb dafür ein. Ich höre auch sehr, sehr oft von Mädchen, dass ich sehr einfühlsam bin und auch gut meine Gefühle zeigen kann. Ich freue mich über jeden neuen Fan!

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Ponys streicheln. Das Streicheln ihrer Mähne gibt mir neue Kraft für die Arbeit in der Disco. Oft muss ich auch lachen, wenn ich dann ihre zerzausten Strähnchen sehe. Sie erinnern mich dann immer ein bisschen an Pancho nach dem Auflegen.

Träumen tu ich auch viel, aber nicht so viel als wie Pancho. Der ist nämlich ein Lauser! Für die Zukunft wünsche ich mir, dass er nie mehr von meiner Seite rückt, sei es beim Auflegen als auch beim… ach, ich fange schon wieder zu träumen an – seufz!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: