2ndHJ Architecture

DJ Pancho ist nebenbei auch freischlafender Architekturschaffender und hat sich dabei in allererster Linie auf Bauwerke, Häuser und Gebäude spezialisiert. Er hat sich vorgenommen, sein Studium nicht vor 2025 zu absolvieren, um immer möglichst nah an den gecrackten Zeichenprogrammen zu sein. 2nd Hand Jobs Architecture steht für Innovation, aber auch für Erneuerung und innovative Ideen mit einem hohen Grad an Neuheit. Hier ein paar der neuesten Entwürfe:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: