Pancho aus Dancing Stars gekickt!

Nun ist es traurige Gewissheit: Pancho wurde aus der offiziellen Dancing Stars Jury rausgeworfen.
Der Vorfall am Freitag war zuviel für die zuständigen ORF Mitarbeiter. Der Vertrag läuft aber noch und so bekommt Pancho doch sein Geld, das er dem nigerianischen Taxifahrer spenden will. ‚Will‘, dh nicht, dass er es auch machen wird!
Pancho zu seinem Rauswurf: „Die können alle den Küniglberg runterrutschen, leg ich halt wieder auf. Ist mir eh lieber.“ Im Interview für die Zeitung ‚Österreich‘ zeigte der tierliebende und ehemalige Dancing Star Juror aber eine ganz andere Seite. Er brach das Interview ab, weil er unter Tränen nicht reden kann.
Cisco dazu: „Ich würde gern tanzen!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: