Pancho for Dancing Stars!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Pancho in der Jury der neuen Staffel von Dancing Stars sitzt. Die Proben liefen auf Hochtouren, deshalb ist er jetzt müde und pausiert bei der ersten Show. „Auch ohne mich ist das ein Scheiß. Mach das nur wegen des Geldes,“ sagte er und stieg ins Taxi wo er den nigerianischen Fahrer zuerst unsittlich berührte und danach beschimpfte. „Ich brauch meinen täglichen Bluthochdruck,“ versuchte sich der ‚Dancing Star‘ zu entschuldigen. Ob sich das auf seine Teilnahme an der Show auswirken wird? …to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: