PARTY HARD!

Die 2nd Hand Jobs haben am Freitag einen lässigen Open Air Gig hingelegt. Das Management ist genauso stolz wie die Jungs selbst. Es gab den Abend über immer wieder das Gerücht, das Ganze sei wie bei den Beatles.

Stolz ist das monarchistische DJ-Kollektiv aber auf einen ganz besonderen Fan. Am Eingang war ziemlich viel los, trotzdem konnte sich der Fan den Weg durch die Masse kämpfen und legte sich auch mit dem Sicherheitspersonal an. Hier wurden wiederum Gerüchte laut, das sei wie bei Moses – Bibel und so. „Ich will doch nur Pancho und Cisco sehen, wieso verstehen die das nicht?“ schrie sie, als sie den Lift betrat.

Unbekannter Fan: Wir lieben dich und wünschen dir eine gute Besserung. Als kleines Dankeschön darfst du dir nächstes Mal ein Lied wünschen, das ist das Geringste, was wir für dich tun können!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: