The Question Is Complete

Wo ist Pancho?

Diese Frage stellte sich vor einigen Wochen. (Hier zur Erinnerung alles zum Nachlesen). Wir haben alle noch deutlich in Erinnerung, was Pancho für abenteuerliche Antworten parat hatte. Zugegeben, etwas unglaubwürdig wirkte es schon, denn Pancho und Zimmermädchen? „Solche Arbeiten überlasse ich den anderen, den Studierten … ich bin Künstler!“ So der abgehobene Star in eigenen Worten. Jedenfalls erreichte uns vor 3 Stunden dieses Foto und plötzlich hatten wir Gewissheit über Panchos Abwesenheit und eine Antwort auf die Frage: wieso der DJ-Star durchnässt war, als er im Büro ankam. Er war auf einem „lässigen“ Schlauchboot-Trip, wie er selbst sagte, mit für ihn völlig fremden Personen. Und wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, auch in einem „lässigen“ Outfit. So kennen wir unseren Pancho, so liebt in Cisco und so duldet ihn auch das Management.

.::Go Pancho Go::.

We’ve missed you!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: