Have you seen me?

„Pancho! Wo bist du?“ Noch immer kein Lebenszeichen von dem verschwundenen DJ-Star. Das Management hat alle erdenklichen Mittel in Anspruch genommen, um Pancho wieder zu finden. „Nicht weil er der bessere DJ des Kollektivs ist, sondern, damit Cisco beim Auflegen am Samstag auch mal ausrasten kann.“ So die offizielle Pressemeldung des Managements. Auch hier möchten wir einen Aufruf starten und um Mitthilfe bitten. Sollten sie Pancho irgendwo sehen, bitte melden sie sich hier. Laut modernster Computertechnologie, könnte er mittlerweile so aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: