Endless L.O.V.E.

Love hurts, Love scars, Love wounds and mars
Any heart not tough or strong enough

zum Glück ist Cisco ein Ninja:


Nach der 23-stündigen Prozedur nach seinem Befinden befragt, antwortete Cisco ganz tapfer und schlagfertig wie gewohnt: „Das zweite Bein ist für die Managerin reserviert!“

Pancho hat nach eigenen Aussagen noch keinen solchen Liebesbeweis für Cisco geplant. Beim Telefoninterview (Pancho weilt zur Zeit in Luxemburg) stöhnte er nur leicht erregt in den Hörer: „Ich zeige meine Liebe anders. Solange das Geld fließt, fließt auch Ciscos Herz in meinen Händen wie junger Taubenkot.“

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Endless L.O.V.E. pt.2 « 2nd Hand Jobs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: