GE meets 2ndHJ

Der eine oder die andere wird sie auf der Bilder-Seite schon entdeckt haben: wir hatten die letzten beiden Sonntage Besuch von den göttlichen God’s Entertainment! Manch eine/r wird sich jetzt vielleicht denken, sie sind gekommen, um exzessive Partykunst einzustudieren und bei ihren Performances zu verwenden. Aber weit gefehlt, von diesen geprüften und beeideten PartytechnikerInnen können selbst wir noch etwas lernen: stilvolles Kuchenessen mit aufprojizierten Genitalien (und das ist jetzt kein Schmäh).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: