The only thing we wanted to teach you was L.O.V.E.!!!

Das erfolgreichste österreichische DJ-Duo 2nd Hand Jobs hat einen weiteren Abend im Shelter feinstens absolviert. Wir wollten uns auf diesem Wege bei all unseren Fans für die wochenlange Unterstützung und Treue bedanken – We love you all, because we spread this shit!

Fotos und Videos folgen bald und wir versinken in unseren wohlverdienten DJ-Schlaf und werden von goldenen Turntables und unseren Fans träumen.

Bedanken wollten wir uns auf diesm Wege auch noch bei unseren zukünftigen Label-Kollegen aus Los Angeles, Captain Ahab, die uns wöchentlich mit neuem Material bestücken und uns immer mit Schmelzkäse versorgen, wenn wir durch die Staaten touren würden.

DANKE – We fear satan and love you all!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: