Lebenszeichen von the Cisco Kid aka Sunshine Captain

Endlich ein erstes Lebenszeichen von dem verschwundenen DJ-Star the Cisco Kid aka Sunshine Captain. Deutsche Touristen haben dieses schockierende Foto vor ein paar Tagen aufgenommen. Es zeigt den 30 jährigen Star in einem heruntergekommenen Zustand – fett, geistig abwesend und mit verwirrtem Blick. Angeblich hat er sich mit einem samoanischen Flüchtlingskind in einem Hotel auf einer griechischen Insel einquartiert. Von den deutschen Touristen angesprochen, antwortete der verwirrte Star angeblich nur: „Es geht mir nicht gut.“

Als Pancho aka DJ Galexy von diesem Vorfall erfahren hatte, brach er sofort in Tränen aus und sprang im selben Moment auf sein Pony. „Ich hole jetzt meinen Freund zurück!“ Mit diesen Worten machte sich Pancho aka DJ Galexy auf den Weg.

Ob die beiden ihren Auftakt im Shelter am 12.12. gemeinsam bestreiten werden können ist fraglich. „Wir werden alles daran setzen, dass es klappt, denn wir geben kein Geld zurück für bereits gekaufte Karten. Das können wir uns nicht leisten.“ So die letzten Worte des sich in der Ferne verlierenden Pancho aka DJ Galexy.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Our penis mightier than the sword
%d Bloggern gefällt das: